2.271 3

EleBe


Premium (Pro)

Steg

eines Stegs im Norden von Zanzibar.

Kommentare 3

  • HerbertKpn 11. September 2013, 12:25

    Ich glaube, genau dort war ich letztes Jahr. Handelt es sich um den Steg des Essque Zalou Hotels? Die Bilder liegen noch auf der Festplatte, bin noch nicht zur Publikation gekommen. War ein toller Aufenthalt, wenngleich Zanzibar nicht unbedingt mein ideales Reiseziel ist.
    Lg Herbert
  • Willy Brüchle 1. September 2013, 13:24

    Zanzibar fand ich reichlich enttäuschend. Millionen Seeigel am Strand (Nordost), kleine Kinder, die unvermutet mit der Faust nach mir schlagen, obwohl ich keinen Fotoapparat auf sie gerichtet habe, Stromschläge aus der Wasserleitung... MfG, w.b.
  • Kosche Günther 25. August 2013, 15:50

    Das Schwimmen in diesen herrlichen Wasser muss wie ein schöner Traum sein,egal ob neben oder unter der Brücke,liebe Grüsse Günther