Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cirrus56


World Mitglied, Menden

Steffi III - Vintage

Vintage style.

Quickshooting beim FC Usertreffen Arnsberg,
organisiert vom Studiorama.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/128896/

Wie gesagt Vintage Style und deshalb nicht geschärft.
Die Version mit mehr Schärfung und etwas mehr Kontrast sieht dann so aus:

Steffi SW etwas knackiger
Steffi SW etwas knackiger
cirrus56


Die kleine Steffi Serie:

Steffi I - stony mermaid
Steffi I - stony mermaid
cirrus56

Steffi II - happy  future
Steffi II - happy future
cirrus56

Kommentare 17

  • Art light photography by p.D. 14. Oktober 2011, 18:35

    wieder eine wunderschöne arbeit von Dir.
    Ein richtig klasse Bild .
    glg.pit
  • JoY MadiSon 18. März 2010, 6:06

    tres beau portrait Nb tres jolie modele
  • 73-Photography 12. Mai 2009, 20:55

    Ein schönes s/w Portrait!
    lg Tobi
  • makromarko 30. April 2009, 22:41

    Nette Idee, gut umgesetzt.
    Wenn ich ehrlich bin, ... musste
    a bissel schmunzeln. Beim der
    Betrachtung des Bildes, musste ich
    an Zahnschmerzen denken ;-)

    Gruss Marko
  • wws 29. April 2009, 20:28

    feines portrait
    (schade, dass links die hand so ausfranst)
    gruss wolfgang
  • Werner Quantius 27. April 2009, 10:00

    Sie hat ein ganz liebes Gesicht.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • --Opal-- 25. April 2009, 14:49

    Ansich ein schönes Portrait!
    Allerdings fehlt hier komplett die Schärfe- es ist kein Schärfepunkt erkennbar, die Hand ist voll überstrahlt, außerdem wirkt das ganze Bild etwas flau.

    P.S: Du brauchst mir nicht diesen Kommentar unter mein Bild schreiben, denn da treffen diese Dinge nicht zu!
    Wenn du keine Kritik zu einem total schlechten Bild verträgst kann ich nichts dafür, dass du deine Frau noch als Verstärkung holst, finde ich lächerlich!

    lg Opal
  • Haidu Norbert 24. April 2009, 23:47

    Schönes SW Photo.
    Klasse.
    Lg,Norbert.
  • redfox-dream-art-photography 24. April 2009, 22:56

    Leider etwas unscharf und die Hand ist überstrahlt...
    Der Blick ist wundervoll.

    vlg, redfox
  • Axel Sand 24. April 2009, 19:45

    Ganz stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Heidi Bollich 24. April 2009, 14:02

    Super Portrait und Bearbeitung. Die Augen hätte ich gerne "leuchtender" bei diesem hübschen Model.
    LG Heidi
  • Desperado 24. April 2009, 11:07

    Wieder ein sehr schönes Portrait, der Bildschnitt ist klasse, allerdings wirkt das Foto ein wenig unscharf oder täusche ich mich? ;-) Auch stört mich rechts ein wenig der "Rest" vom Ring im weißen. Sonst wieder ein tolles Foto ;-)

  • Jörn Schröder 24. April 2009, 5:53

    einfach symphatisch eingefangen.
    lg Jörn
  • JJ's Picture-Factory 24. April 2009, 4:47

    ein sehr huebsches model,hab mich doch glatt mal auf ihrer sedcard umgeschaut...wow.

    lg.JJ
  • Juergen Tailor 24. April 2009, 0:01

    ...sensibel und schön gemachtes Portrait!
    LG J