Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 6

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Kommentare 6

  • Ralf Dörr 2. März 2013, 18:34

    Wirklich eine schöne Landschaft, hab ich wohl total unterschätzt! Sollte ich in den Reiseplan aufnehmen.

    Gruß Ralf
  • Hartl Johann 22. Februar 2013, 12:09

    Die roten Hütten sind schöne Farbtupfer!
    Da warst du weit oben.
    VG Hans
  • Stefan Völkel 20. Februar 2013, 22:01

    In der Nähe von Storsteinnes, Nordnorwegen.
  • Gisela und Michael Schunke 20. Februar 2013, 17:45

    Wo in Norwegen ist das?
    Ein sehr schönes Fleckchen Erde, man kann sogar auf dem Bild die klare Luft sehen.
    LG Gisela
  • Siljan 20. Februar 2013, 12:09

    Wieder so ein Fleckchen Erde, da könnt mans aushalten und die Weite und die Ruhe genießen! Tolles Ensemble diese drei roten Hütten und das weiße Haus, mit Schwerpunkt im rechten Drittel und die Insel weiter links oben als Ausgleich. Ja, wie Silly schon fragt: Wo ist das?
    lg Siljan
  • Sylvia Bo. 20. Februar 2013, 11:22

    In dieser Lage so ein Haus, das wäre schon was. Ein sehr schönes Foto - wo ist das genau? Gruß Silly

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 320