Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steenbok-Pärchen

Meine (Susannes) Lieblings-Antilopen: so klein, so hübsch und gar nicht so leicht zu entdecken.
Sie sind meist allein unterwegs und können sich im hohen Gras gut verbergen.

Aufgenommen im April 2008 im Krüger-Nationalpark.
Pentax K 200D - 160 mm - F/5,6 - 1/180 - ISO 100

Kommentare 4

  • Lys 25. April 2008, 20:48

    Die sehen ja süß aus.
    Toll erwischt die beiden.
    lg
  • kaito u. irma k. 23. April 2008, 17:26

    Sehr schön habt Ihr die beiden da erwischt! Wie Du schon schreibst, sind sie nicht so leicht und dann noch so nahe zu sehen. Gefällt mir so in ihrer natürlichen Umgebung!
    LG kaito
  • Ulrich Strauch 21. April 2008, 17:54

    Schöne (Tarn-)Farben !!
    Bestimmt ein tolles Erlebnis im Krüger-Nationalpark auf Foto-Safari zu gehen!!
    Gruß Ulrich
  • Thody Keller 20. April 2008, 13:21

    Ein sehr schönes Tierbild. Bildaufbau, Schärfe und Kontraste passen. Kompliment