Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bibobb


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Stecknadelparade I

Lamproderma arcyrionema ist ca 1 mm hoch. Leider sieht man von der metallisch glänzenden Peridie nur noch kleine Fetzen auf den Sporenkugeln.
Die Schärfe des VG ist etwas knapp, aber ich wollte die unscharfen Exemplare im VG trotzdem nicht überstempeln, da sie ein gewisses Mass an Tiefe erzeugen.

Kommentare 5

  • Ka Zi 12. August 2010, 23:05

    @ Bernd:
    Die Leute sind einfach zu faul zum Anmerkungen schreiben, egal wie toll deine Aufnahmen sind ohne "Buddys" gibt es kaum welche. Selbst das selber Anmerkungen schreiben bei "Fremden" ändert die Anmerkungszahl kaum noch. Hier gilt scheinbar nur noch "nehmen" aber nichts mehr zurückgeben. Gut ich persönlich schreib Anmerkungen nicht um welche zurückzubekommen, aber grade bei oft mühsamen Bestimmungen gibt es kaum ein Danke :-(

    Zum Foto selbst kann ich sagen das es mir so supergut gefällt und wie Du sagst bringen die unscharfen "Modelle" eine gewisse Tiefe ins Bild.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Moonshroom 12. August 2010, 10:02

    Doch! Mich spricht es auch an, Motiv, Format und Ausführung.
    VG --- Bernd
  • bibobb 12. August 2010, 8:59

    @Gerd, Martina,
    danke für eure Anmerkungen. Schade, dass meine Bilder nicht mehr Leute ansprechen.
    Grüße,
    Bernd
  • Martina Zimmermann 11. August 2010, 22:55

    Ich finde das klasse... und die unscharfen Exemplare sind ok. Du hast recht, das wirkt so besser als wenn du sie weggestempelt hättest.
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Gerdchen Sch. 11. August 2010, 21:09

    fasziniert mich sehr, dieses Motiv
    ich finds auch sehr gut gemacht
    LG Gerd