Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Wagner


Free Mitglied, HHM

St.Barbara Kathedrale bei Nacht

Die St.Barbara Kathedrale von Kutna Hora (CZ) wurde von 1403 bis 1512 errichtet,rechts das beleuchtete Jesuitenkolleg,links Skulpturen verschiedener Heiliger.

Kommentare 2

  • Hakai - Fotos 23. Juni 2011, 18:27

    Ja, nicht übel, ich schließe mich da an. Wirkt fast ein wenig wie ein HDR. Man könnte das mit der Bea wahrscheinlich sogar noch knackiger machen...
    Gruß Steffen
  • Ernst P. 18. Juni 2011, 10:11

    Klasse Aufnahme mit beeindruckender Stimmung.
    Gruß Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18.0 - 270.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 200