1.371 2

Ute Salewski


Premium (Complete), Brechen

Statue

Hair by Nicoletta Avrami
Styling by Melanie Adrian
Make-up by Ute Salewski

Kommentare 2

  • Christoph Langer 19. Oktober 2004, 15:33

    Hallo Ute,
    sehr ausdruckstarkes Bild.
    Hy die Stelle kenne ich. Das ist doch vor Villmar an der Lahn. Schöne Grüße aus Frickhofen. Christoph
  • Roland Meier-Jaques 19. Oktober 2004, 14:41

    Hallo Ute
    Wirklich schade, dass aus einer so schönen Frau mit eleganten Kleidern so wenig rausgeschaut hat!
    Bezüglich Figur, etc. schliesse ich mich Andreas Votum an!
    Ich hätte jedoch noch einige zusätzliche Anmerkungen:
    - Der Bildschnitt ist in jeder Beziehung sehr unglücklich! Unten ist das Kleid noch fast angeschnitten und oben hast Du noch viel Platz!
    - Der Bildschnitt links müsste viel früher erfolgen! Das klotzige Monument "erschlägt" ja das Model geradezu!
    - Die Belichtung ist durch die dunkle Statue zu stark beeinflusst. Mit einer Spotmessung auf den Kopf des Models hätte sich die Ueberbelichtung auf der Frau verhindern lassen!
    - Und zu guter Letzt hätte ich die Blende weiter geöffnet, damit der Hintergrund (Mauer/Wald) noch schärfer ins Unscharfe abtriftet.
    Nimm mir die Kritiken nicht krumm! Aber es ist doch immer wieder schade, wenn solche Gelegenheiten nicht mehr hergeben!
    Gruss Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Views 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz