Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Wurnitsch


Free Mitglied, Virgen (Osttirol)

Station XIV

Josef nahm ihn und hüllte ihn in ein reines Leinentuch. Dann legte er ihn in ein neues Grab, das er für sich selbst in einen Felsen hatte hauen lassen. Er wälzte einen großen Stein vor den Eingang des Grabes und ging weg. Auch Maria aus Magdala und die andere Maria waren dort; sie saßen dem Grab gegenüber.

Kommentare 1

  • alesiG 28. Mai 2009, 9:58

    Hallo Helmuth.
    Habe beim stöbern in deine Bildern diese Serie entdeckt,und sie mit begeisterung angesehen,da waren gleich zwei Künstler am Werk,ein guter Bildhauer und ein guter Fotograf,schade nur das solche Bilder zu wenig beachtet werden.
    l.g. alesiG
    Ps. mein Sohn meinte das sich diese Bilder auch gut als collage machen würden .