765 5

Stephan O.


kostenloses Benutzerkonto, .......geflogen

Kommentare 5

  • Jacky Lo 13. Februar 2009, 17:56

    der bildaufbau ist echt irre,,,,man sieht es als thumb und dann erwartet einen was anders....
    absolut spannend die perspektive...im ersten moment als würde man irgendwo runterschauen
  • Ralph G aus P 15. Dezember 2008, 22:51

    Bahnhofstristesse, die Einsamkeit des Reisenden... Das sind so die Gedanken, die mir hier kommen. Was mir nicht so zusagt, ist die große Fläche oben. Hier bietet sich das Quadrat meiner Meinung nach nicht an. Viele Grüße, Ralph
  • Michael-Steffen 13. Dezember 2008, 20:42

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • jeverman 13. Dezember 2008, 18:38

    Vom Feinsten!
    Begeisterndes Bild mit genialer Gestaltung!!

    LG Andreas
  • manchmal_lyrik 13. Dezember 2008, 17:53

    klasse gemacht.
    lg wolfgang