Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Mozer


Complete Mitglied, Kronau

Startvorbereitung

Vor dem Start werden Heißluftballons zuerst einmal mit einem Gebläse mit Luft gefüllt, bevor dann mit dem Brenner angeheizt wird.
Das Bild zeigt das Innenleben des Regenbogenballons während dieser ersten Phase.
Photographiert wurde durch eine seitliche Öffnung in der Ballonhülle.

Das Panoramaformat wurde gehählt, da im Randbereich Steuerleinen die Bildwirkung gestört haben.

Kommentare 7

  • Marina Jacob 27. Juli 2008, 10:02

    bei einem "Neutralen" wäre die Spiegelung sicher nicht so schnell aufgefallen.
    Schöne Perspektive. Ich hab erst gedacht, Wolfgang hätte dich mit in die Hülle genommen. Während der "DM" in Frankenthal durfte ich mit dem Piloten in die Clownhülle :-)

    LG bis bald mal wieder(?)
    Marina
  • Jochen Blum 27. Juli 2008, 9:54

    und sekunden später steht dann "gegrillter fotograf in ballonseide" auf der speisekarte ;o))))

    ist schon sehr geile perspektive...

    grüssle
  • Markus A. Bissig 27. Juli 2008, 9:40

    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Klaus Mozer 27. Juli 2008, 9:16

    @Gerdi:

    Klasse beobachtet.
    Ich habe das Bild horizontal gespiegelt.
    Zei Gründe:
    1. Ich wollte mal sehen ob es jemand merkt und ob es
    Kommentare dazu gibtt.
    2. Ich fand die Ballonöffnung limnks und den Verlauf der Diagonalen persönlich interessanter.

    Schönes Wochenende und LG
    KLaus



  • Angies Fotowelt 27. Juli 2008, 8:56

    Wunderbare Aufnahme!
    LG Angelika
  • Gerdi Hübner 27. Juli 2008, 8:35

    eine interessante Aufnahme. Mich wundert jetzt nur dass man die Schrift lesen kann. Wenn das die Innseite des Ballons ist, dann müsste das doch Spiegelschrift sein, oder?
    lg
    gerdi
  • Erwin Moser 27. Juli 2008, 8:23

    gefällt mir sehr.
    lg
    erwin