Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ stars/stripes ]

... alte russenkaserne in halle, heide/süd ... heut mittag ...

siehe auch

[ blue lounge ]
[ blue lounge ]
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 9

  • Ingo sechzig 7. Januar 2007, 12:39

    sauber,am besten das banner,denke wie mann will(Busch)
    lg ingo
  • Uwe Thon 21. Dezember 2006, 14:42

    was ein motiv. . .was ein licht. .. . und wenn meckern erlaubt ist, hätte ich es unten links noch etwas geradegerichtet. . . .aber man weiss ja andererseits auch, wie die russen bauen. . . . . .. .
  • klasarus 14. Dezember 2006, 22:29

    Tolles Foto - was mag sich in den Räumen abgespielt haben...?
    LG Klaus
  • Bernd Hans Müller 14. Dezember 2006, 20:14

    die fliesen haben die wohl alle mitgehen lassen, wirkt sonnig trotz des traurigen anblick
    gruß bernd
  • MF Photography 14. Dezember 2006, 19:28

    Na da hast ja mal wieder ein gutes Händchen für Lokation gehabt Holger. Das Licht kommt klasse - schaut trotz der Marodität noch heimelig & angenehm warm aus.Die Fahne was es wohl darstellen soll-ist ein weiteres i Tüpfelchen für mein Auge. Finds klasse
    Gruß -micha&niki-
  • Stephan Masché 14. Dezember 2006, 14:46

    super licht, schön mit den beiden ebenen, fast colorkey... (nur das rot im rahmen passt glaub ich nicht ganz)
  • steffen s... 14. Dezember 2006, 14:45

    gut gesehen...
    ...waren wohl wertvolle Fliesen... ;-)))
  • Maren Arndt 14. Dezember 2006, 14:40

    .. TOP
    .. und nicht nur das, es scheint bei Euch die Sonne - das ist fein - und Du hast die Gunst der Stunde gleich genutzt.
    Lg von MAren
  • Dirk Bisdorff 14. Dezember 2006, 14:38

    top