Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.159 26

Matthias Demand


Free Mitglied, Rhein/Main-Gebiet

Kommentare 26

  • Sascha Hüttenhain 16. Oktober 2003, 8:59

    jo, heftig gutes make-up und foto!

    vg sascha
  • Herb Fotografie 24. September 2003, 14:47

    DU BIST UNHEIMLICH KREATIV.SUPER DEINE BILDER ANZUSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GRUß....HERBI
  • Jens Reichelt 7. August 2003, 13:10

    ja loben ist fein! nein das foto ist wirklich fein - vielleicht ein wenig zu viel ebv, aber das wird wohl immer mehr!
  • Matthias Demand 7. August 2003, 12:07

    oh da hab' ich aber auch schon ganz andere erfahrungen hier gemacht!!!
  • Alexander Keil 7. August 2003, 12:00

    @Ralf: ... oder ignoriert ...
  • Ralf Müller 7. August 2003, 11:54

    hab was vergessen:
    das war hier nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern eine allgemeine feststellung. hier wird meisten nur alles in den himmel gelobt.
  • Ralf Müller 7. August 2003, 11:51

    hallo matthias,
    vielleicht hier ja diejenigen, die das make-up gut finden identisch mit denen, die immer hier im forum immer alles gut finden. unter dem motto "friede freude eierkuchen". bloß nichts negatives sagen. immer schön mit samthandschuhen anfassen und wie ein rohes ei behandeln.

    wenn man immer nur gelobt wird, kann man sich unheimlich gut weiterentwickeln - oder etwa doch nicht?

  • Matthias Demand 7. August 2003, 10:56

    bei den kommentaren ist ja auffällig, daß alle hier anwesenden fotografen das make-up schrecklich finden, wogegen die models nur positive reaktionen zeigen, legt ja die vermutung nahe daß das, was der fotograf will nie identisch ist, mit dem was das model will?!?
  • Matthias Demand 6. August 2003, 13:44

    ich glaube shalima ist hier die glückliche - wenn sie um 13:33 uhr davon redet den tag zu beginnen!!! tststs...
  • Alexander Keil 6. August 2003, 13:37

    Du, glücklicher :-)
  • Matthias Demand 6. August 2003, 13:29

    das ist ja tragisch - bei mir sind die visagisten froh daß sie mich nicht bezahlen müssen und machen alles das, was ich gerade für meine mappe brauche!!!
  • Alexander Keil 6. August 2003, 13:19

    Es sei natürlich, die Visagisten werden bezahlt! :-)
    Ich kann mir das nicht leisten ... also macht meine Visagistin das was sie gerade für ihre Mappe braucht.
  • Matthias Demand 6. August 2003, 13:16

    ist denn die vorstellung, daß soetwas sogar die idee eines fotografen gewesen sein kann, ganz und gar unvorstellbar?
  • Alexander Keil 6. August 2003, 13:02

    Genau das, oder täusche ich mich da?
    Gruß
    Alexander
  • Matthias Demand 6. August 2003, 12:47

    was heißt hier: für die grünen fingernagelspitzen kannst du ja nix??? - meinst du ich bin der sklave meiner stylistin??? :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz