Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Inselmann


World Mitglied, Marbella

starkes Seelchen

Hallo Ihr Lieben,
dieses Kind hat mich kurz vor Weihnachten unglaublich getoucht. Mit zwei Jahren bei einem Unfall erlitt sie Verbrennungen dritten Grades die sich über fast den ganzen Körper ziehen. Wenn man dieses Mädchen kennen lernt, hat man das Gefühl, sie ist von einem anderen Stern.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie ist hier auf dieser Welt um eine Botschaft zu übermitteln. Noch bin ich nicht drauf gekommen welche..., aber die Begegnung mit ihr war einfach etwas außergewöhnliches.

Die Träne ist echt und stammt von einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit ihrem Bruder. Wir haben die Träne dann "vorsichtig" mit aller Achtung gebührend ganz alleine fotografiert (mit ein bisschen Kind auf dem Bild *gg*).

Ich wünsche euch an dieser Stelle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Eure Sonja

Kommentare 207

Informationen

Sektion
Ordner Galeriefotos
Klicks 39.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. Dezember 2007
335 Pro / 265 Contra

Gelobt von