Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
562 6

Petra Schwarzer


Basic Mitglied, Marbach

Kommentare 6

  • Andreas Schlitzkus 30. Mai 2009, 23:09

    Finde ich sehr schwierig umzusetzen.
    Kein schlechtes Bild, aber von dem was man so in einer solchen Wurzel sehen kann kommt nur ein Teil `rüber.
    Habe selbst schon einige hundert Versuche mit ähnlichem Ergebniss gestartet und bin immer etwas unzufrieden gewesen.
    Bäume sind derart beeindruckende Lebewesen, aber manche ihrer Eigenschaften schwer zu erfassen.
    Ich weiß nicht warum.
    l.G.
    AZ
  • Huetteberg 29. April 2009, 20:20

    toller Schnitt und gute Perspektive.
    mfG Huetteberg
  • Andre´s Bilderwelt 29. April 2009, 1:26

    Grosse Klasse
    Gefällt mir Ausgezeichnet
    LG André
  • Michael Mauritz 28. April 2009, 20:51

    Das Foto gefällt mir sehr, wenngleich die Farben in deinem Fotobuch noch schöner waren. Top.
  • Horst Linscheid 28. April 2009, 20:18

    Gut gesehen und abgelichtet.Gruß Horst
  • Klaus Duba 28. April 2009, 20:16

    Wahrlich ein starker Halt Petra!! Diese moosüberzogenen Wurzeln besitzen irgendwie was Lebendiges!! Sehr gut beobachtet und der Schnitt passt hier optimal!! Der Reinhardtswald hat schon was für sich!!! ;-))
    GLG
    Klaus