Zurück zur Liste
Stark verfallenes Chateau N. - Kalenderblatt Mai 2015

Stark verfallenes Chateau N. - Kalenderblatt Mai 2015

7.056 7

bolliHotShots


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Stark verfallenes Chateau N. - Kalenderblatt Mai 2015

Kalenderblatt Mai. Der zugehörige Lost Place Kalender für 2015 kann direkt bei mir bestellt werden: in A2, A3 oder A5. Details unter: http://www.bollihotshots.de/kalender-lp/. Auch als originelles Weihnachtsgeschenk geeignet !

Kommentare 7

  • juergi-p 7. April 2015, 21:00

    Ein Jammer, wie ein so schönes Gebäude dem Verfall preisgegeben wird. Aber schöne Aufnahme!
    vg von juergi
  • Daniel Schaffeld 31. März 2015, 12:00

    Die Strahlen sind aufgesetzt? Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Und auch wenn sie künstlich sind, finde ich, dass sie zur Atmosphäre des Bildes beitragen. Alles an dem Bild wirkt unwirklich, da darf die Lichtstimmung den Effekt gerne unterstützen - selbst wenn sie künstlich ist. Mir persönlich geht es vor allem um die Emotionen beim Betrachten. Welche Methoden dafür verwendet werden, ist für mich zweitrangig.
    LG, Daniel
  • Leni Papilio 31. März 2015, 11:00

    Toller Ort!
    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich finde es muss nichts entzerrt werden.
    Mir sind aber die aufgesetzten Strahlen zu künstlich.
  • Daniel Schaffeld 31. März 2015, 10:39

    Die Architektur erinnert stark an Bruchtal aus den Herr der Ringe-Filmen. Der starke Lichteinfall nimmt diesem verfallenen Ort viel von seiner bedrückenden Atmosphäre. Toller Bildaufbau. LG, Daniel
  • Rubie 31. März 2015, 10:14

    Was für ein Jammer wenn so ein herrlicher Bau verkommt.LGRubie

Informationen

Sektion
Views 7.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von