Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uwe yves becker


Pro Mitglied, borken

Staring Cormoran-2

Wenn man sieht, mit wieviel Energie der nasse Vogel es schafft, das Wasser zu verlassen und schließlich zu starten....Chapeau!

Kommentare 2

  • uwe yves becker 10. April 2011, 9:58

    Danke Olli, aber ich will dem Kormoran ein wenig perspektive geben, wohin er starten kann. Deshalb lasse ich in Bewegungsrichtung ein wenig Platz.
    Ciao Uwe
  • Dr. K. Hartmann 5. April 2011, 18:09

    Ich finde 2,3 und 4 sehr schön, die grafische Wirkung des stark vergrößerten Ausschnittes ist etwas Besonderes. "Ultrascharfe Fotos" von einer solche Szene habe ich schon häufiger gesehen. Ist dann auch nur ein technisches und kein "künstlerisches" Foto.
    Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Vogelflug
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 800