Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stargast Elli [sw]

Stargast Elli [sw]

406 5

Thomas Lunitz


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Stargast Elli [sw]

Rock im Schloss 2007

Diesjähriger Stargast bei RIS im Schloss Landestrost in Neustadt a. Rbge.

* Elli Erl *

[Die Unschäfe und leichte Körnung ist so gewollt]

Aufnahmen von der Rockkantine und natürlich Elli Erl unter:
http://www.rockkantine.de
oder
http://www.ruebenberger-bilder.de

Kommentare 5

  • Oliver Seitz 28. August 2007, 19:59

    Na Steffen, ganz alleine stehst du da nicht. Ich sehe das ziemlich genauso. Die Rockkantine mit eigenen Songs hätte es ebenso schwer gehabt.

    Oliver

    P.S. Bis auf die Unschärfe trotzdem ein sehr gutes Foto.
  • Mws 27. August 2007, 20:46

    schöne mimik eingefangen, s/w passt super!

    zu ihr selbst, ich fand sie ehrlich gesagt gar nicht so schlecht wie (irgendwie) alle anderen es empfunden haben. sie passte nur einfach nicht in den rahmen, nicht zum auf die rockkantine wartenden publikum, aber es war ehrliche mucke und sie hat sich mühe gegeben und zeit genommen - auf und neben der bühne, denke das ist heut zu tage viel wert in dem business.
    auch wenn es nicht wirklich mein musikgeschmack war, aber so hat halt jeder seine meinung. (stehe mit meiner da aber ziemlich alleine da, ich weiss ;) )

    aber rockkantine hat natürlich die besucher von anfang an auf ihrer seite gehabt (zu recht) und sie haben ja auch eine geile show abgeliefert.


    so, nun aber genug geschrieben. schönen abend noch
    steffen

  • Thomas Lunitz 27. August 2007, 18:49

    @Maria: Den Sinn der bearbeiteten Aufnahme verstanden :-)
  • Christian Paulus 27. August 2007, 17:43

    Nette Variante !
    Nur MIR passt die Unschärfe nicht so.
    VG Christian
  • Maria-L. Müller 27. August 2007, 16:43

    "Farblos"...so wie in der Zeitung beschrieben...sehr passend.
    LG Maria