13.827 5

Pictimpressions


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Star of Teide

Entstanden auf dem Teide im November 2016. Tolle Landschaft und bestes Klima.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Pictimpressions ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • jenshofmann 14. Juli 2020, 10:13

    Tolles Foto, aller Aufteilungen, Vorder und Hintergründe, war ja hier die Sonne an der Spitze der Pflanze das Ziel... Somit sind andere Postionen schwierig bis unmöglich. Gut umgesetzt und ich finde das Bild absolut Spitze.
    VG Jens
  • Matthias Moritz 13. Januar 2019, 6:56

    Diese Aufnahmesituation mit vollem Gegenlicht ist schon eine Herausforderung an den Fotografen. Ich finde, Du hast es sehr gut gelöst und zudem eine kreative Bildidee eingebracht, die zugleich das Hauptmotiv bildet. 
    Mir gefällt es.
  • -Martin- 12. Januar 2019, 21:46

    In den Schatten (den Steinen im Vordergrund) wäre etwas Zeichnung besser. Bei einem guten Landschaftsfoto hat man oft einen Vordergrund, ein Hauptmotiv und einen Hintergrund, das Foto ist sehr vordergrundlasting, während in der Mitte nichts Spektakuläres passiert.
  • meito Fotografie_by_thomas_meier 12. Januar 2019, 21:20

    Super Bild Vielleicht mit der Kamera ein bisschen nach links dass die Sonne mehr im goldenen schnitt liegt 
    LG Thomas
    • Pictimpressions 12. Januar 2019, 21:38

      Danke dir, da gebe ich dir Recht. Ging aber leider nicht aufgrund der Position. Sonst hätte Spitze und Sonne sich nicht überschnitten. LG

Informationen

Sektion
Views 13.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo