Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

desei


Free Mitglied, golling

Kommentare 3

  • Sven Hewecker 14. März 2013, 12:39

    Das Tarnverhalten gut abgebildet, wobei ich auch der Meinug bin, dass man hier durch eine überlegte BEA noch was fummeln könnte ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Bianca Dunkel 14. März 2013, 7:40

    Hallo, gut entdeckt und in voller Grösse abgelichtet. Ist schon ein Tarnungskünstler. Mir fehlt ein bißchen Licht, sonst aber tolle Aufnahme. vg. Bianca & Michael
  • scubaluna 14. März 2013, 7:22

    Ist mit dieser Bildgestaltung nicht ausser acht zu lassen. Den Himmelsgucker und seine Tarnung erkennt man gut und die Aussagekraft ist da. Könnte man vielleicht noch mehr rausholen mit einer gezielten Bea.

    Grüsse Reto

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P93A
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 7.9 mm
ISO 400