Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Muegge


Pro Mitglied, Wischhafen

Kommentare 2

  • Christian Kühn 10. März 2013, 16:09

    Mit der D4 geht ja auch mehr als ISO 500... Also warum nicht abblenden und trotzdem schnellere verschlusszeit wählen... !?
    Da wäre sicher noch mehr Schärfe drin gewesen... Net böse sein, nur als Tipp... :-)

    Lg, chris
  • Günther Metzinger 10. März 2013, 15:45

    Dem sieht man an, dass es ihm noch zu kalt ist.
    VG Günther M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv Sigma 50-500mm F4-6.3 EX APO RF HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 500.0 mm
ISO 500