Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

"Standpunktsache" (3D)

W3 vs. Stereo-Gespann.
W3 vs. Stereo-Gespann.
Alex-3D


(bitte mit Rot/Cyan Brille anschauen)

Kommentare 4

  • horst-17 25. Mai 2014, 17:57

    Kommt gut, sogar die Farben in der Ana
    sind fast realistisch.
    Gruss: H o r s t
  • Klaus Kieslich 11. Mai 2014, 21:46

    Die Ana is echt top
    Gruß Klaus
  • Ingrid Benabbas 11. Mai 2014, 17:14

    re:
    Danke Alex. Leider musste ich hier einen großen Teil rechts beschneiden, da ein Bild hier immer noch den Datumsaufdruck hatte. Gelernt habe ich u.a. an dem Tag, dass man eben doch gleich nach der Aufnahme die Bilder noch mal überprüfen sollte ;-)
    (Aufnahme war ohne Zoom)
  • Alex-3D 11. Mai 2014, 17:08

    Sieht sehr gut aus, Ingrid. Die rechte Seite vom Bild hat eine sehr schöne Tiefe bis zum Hintergrund.

    W3 vs. Stereo-Gespann.
    W3 vs. Stereo-Gespann.
    Alex-3D

    Ich schätze mal, du hattest hier eine Basis von ca. 20 - 25 cm mit Zoom. ?

    LG, Alex

    PS: Nun fehlt nur noch das Bild von Klaus ;-)

Informationen

Sektion
Ordner 3D´s Anaglyphen
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 100