Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Standesamt

Standesamt der Burg Falkenstein
habe die Ww Verzerrung bewußt nicht bearbeitet

Objektiv Sigma 10 - 20 mm

Kommentare 25

  • Matthias Redmer 1. Juni 2013, 21:16

    Gefällt mir ausgezeichnet, auch mit der Verzerrung. Sehr originell und geschmackvoll finde ich hier die Einrichtung und die Farben.
    LG Matthias
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 14:31

    Eine sehr schöne Innenaufnahme, klasse das Ambiente. Da bekommt man ja Lust noch mal zu heiraten :-)
    LG Norbert
  • Kalli A. 17. März 2013, 13:19

    Klasse Perspektive und den WW-Effekt finde
    ich hier nicht störend.
    Klasse von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2013, 12:41

    Deine vielen Detailaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Klasse Aufnahmen von dir.

    lg
    Karl-Heinz
  • hajosch 17. März 2013, 12:02

    großartiges bild !
    hans
  • Trautel R. 17. März 2013, 9:51

    für diese aufnahme hattest du mehr glück mit dem licht. das ansprechende, schlichte ambiente kommt gut rüber. ich hätte für mich hier das hochkantmotiv gewählt.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 16. März 2013, 7:33

    Das Ambiente des Raums ließe zuerst die standesamtliche und anschließend auch die kirchliche Trauung zu. :-)
    Wir neigen dazu, solch eine Aufnahme zu entzerren.
    Möglicheweise ginge dann aber zu viel vom Raum verloren.
    Sehr gut vom Licht, den Farben und Kontrasten.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Marianne Hüsch 15. März 2013, 13:33

    na da Passen ja viel Gäste mit rein
    Sehr schön gezeigt
    lg Marianne
  • Ilona Heinrich 15. März 2013, 10:41

    dank weitwinkel hat der betrachter fast das gefühl, mittendrin zu stehen.. interessante baukunst...
    wenn auch ein wenig bedrückend...

    die küche gefällt mir besser...:))

    lg loni

  • Wolfgang Bazer 14. März 2013, 23:10

    Feierlich wie in einer Kirche müssen Trauungen hier sein, da haben Dorothea und Edith durchaus recht. Ein bestens belichtetes Foto von diesem schönen Innenraum!
    LG Wolfgang
  • Lig Urion 14. März 2013, 21:32

    tolles foto, die feierlichkeit kommt gut rüber, das hat mit dem bild jetzt gar nichts zu tun, wie oben: heiraten wollte ich da nicht. die küche finde ich zweifellos auch gelungen.
    gruß lig
  • Hanne L. 14. März 2013, 19:57

    Der Raum wirkt sehr elegant und festlich. Das Gewölbe ist wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße, Hanne
  • J.Kater 14. März 2013, 19:50

    Klasse die Innenaufnahme!
  • Natur RB 14. März 2013, 19:09

    Die Verzerrung schadet den schönen Foto überhaupt nicht. Im Gegenteil hebt es die Form des Gewölbes schön hervor. Ein Foto welches mir sehr gut gefällt Wolfgang !!!! Gruß Reinhard
  • A. Napravnik 14. März 2013, 18:34

    Ein besonderer Raum diesen hast Du sehr schön erfasst.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas
  • WM-Photo 14. März 2013, 17:28

    Die "saubere" Belichtung fordert den Betrachter sich näher mit dem Motiv zu beschäftigen. Die Verzerrung musste wohl beibehalten werden, da sonst bildwichtige Details verloren gehen.

    Gruß Walter
  • Conny Müller 14. März 2013, 17:24

    Ich muß gerade über die sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen unserer FotoKollegen hier lächeln. Du scheinst hier eine ganz weite Palette von Assoziationen aufgezogen zu haben....und das ist es doch, was man mit einem guten Foto möchte.
    Die Fantasie ist frei und die Wirkung eines solchen Motives ebenfalls.
    Prima gemacht, lieber Wolfgang.
    LG
    Conny
  • Andreas Liwinskas 14. März 2013, 15:55

    Tolle Doku Wolfgang...scheint ja eine richtig spannende Serie zu werden...LG Andreas
  • KHMFotografie 14. März 2013, 15:22

    ... eine feine Innenaufnahme, Wolfgang..... mit einer 1a Belichtung..... gefällt mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Ellen-OW 14. März 2013, 15:21

    Das ist aber ein schönes Ambiente für eine Trauung. Klasse festgehalten.
    LG Ellen
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 15:05

    sieht eher wie eine Kirche aus...
    du hast es auf jeden Fall gut ins Bild gesetzt Wolgang,
    durch den Lichteinfall, wirkt es ganz wunderbar,
    l.g.edith
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. März 2013, 15:04

    das sieht sehr feierlich aus....
    ein bildgestalterisch überzeugendes Foto..
    lg dorothea
  • Elfie W. 14. März 2013, 15:00

    ein schlichtes, aber edel wirkendes Ambiente. Das Licht gefällt mir hier ganz besonders, es lenkt den Blick auf diese herrliche Strukturen, wunderbare Nuancen sind das auch von der Farbstimmung her.
    Das ist in seiner Art so stimmungsvoll, dass man nicht an Verzerrung etc. denkt.
    LG elfie
  • dreamer 07 14. März 2013, 14:44

    da könnte man noch mal schwach werden...=) ach ne,lass lieber.....!
    klasse Motiv,Kompliment*
    LG dreamer
  • Schwarzerskorpion 14. März 2013, 13:32

    Es ist zwar alles sehr schlicht gehalten, aber dennoch schön dort. Diese großen Figuren sehen auch sehr interessant aus.
    Deine Aufnahme brillant und perfekt wieder Wolfgang, gefällt mir sehr.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Burgen und Klöster
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100