Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Stallgeruch....

...statt Hafenluft.
Das jedenfalls wird jetzt wohl öfter in meine Nase steigen.
Julias Pferd ist jetzt "zu Hause" :-) Aus dem ursprünglich angedachten Namen "Feliciano" ist jetzt doch "Flash De la Rosa" geworden. Das zu erklären führt zu weit. Verstehe einer die Jugend...:-)

Kommentare 11

  • Janina2002 31. Januar 2014, 18:03

    Toll, die Sonnenstrahlen!
  • André Heidner 11. November 2013, 12:21

    ...sehr schön die Stimmung eingefangen ... VG André
  • Momente HH 10. November 2013, 19:55

    eine ganz wunderbarer Himmel !!!
    lg gine
  • M.E.1 10. November 2013, 19:41

    ...die Aufnahme gefällt mir... besonders der Himmel ist ein Traum...über die Namensgebung sach ich jetzt mal nix ;-)))
    LG Maren
  • Lichtspielereien 10. November 2013, 18:25

    Dieser Lichtstrahl durch den dunklen Himmel kommt wunderschön.
    Nun waren wir als Jungvolk denn soooo anders ?)))
    Aber heisst es, Du hast die ganze Pferdekoppel jetzt vorm Stubenfenster ?
    LG
    verena
  • apasi 10. November 2013, 15:59

    Der Himmel mit dieser Stimmung ist Hammer.
    Und dazu noch diese tolle Landszene.
    Klasse gemacht von Dir.
    Gruß Andreas
  • Karla M.B. 10. November 2013, 14:20

    Klasse mit dem Licht Mattis...na und Pferdeduft ist doch auch was ganz Feines... ,o))
    LG an Euch
    von Karla
  • more 10. November 2013, 12:37

    Flash De la Rosa? Na, da haben dann wenigstens die Richter was zu lachen.... *lol*

    Das Foto ist sehr schön - mir gefällt das Licht.
  • Thomsen1 10. November 2013, 11:45

    Muß ja nicht immer Hafenluft sein, so eine ländliche Idylle ist sehenswert bei dem Licht.
    LG
    Thomas
    PS. Der Hufschlag ist gut in Schuss:-))
  • Sanne - HH 10. November 2013, 11:30

    eine tolle Wirkung mit dem Licht....welches sich durch die Wolken drängt....sehr beschaulich...und angenehm....dieses Weidefoto...Sanne
    *vergiß die Hafenluft nicht ganz...!
  • Jule 10. November 2013, 11:29

    Der Himmel ist klasse, die Lichtstimmung ... !
    Lg