Zurück zur Liste
...stairway to heaven...

...stairway to heaven...

1.422 9

LuckLuke (Lukas Tilmann Wirbel)


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken / Heusweiler

Kommentare 9

  • Zimt-Kaugummi 17. September 2010, 9:55

    die geile fotos....sind echt klasse geworden...hab se schon in seinem profil bei facebook bewundert ;)
    nette farbstimmung...nur wenn de sepp noch en bissl dunkler wär...aber alles geschmackssache.
    TOP
    *hihii*
  • Flo G.. 16. September 2010, 23:49

    wow, starkes foto.

    gruß
    flori
  • fotomarion 16. September 2010, 20:53

    ..das ist cool...
    lg
    majonn
  • Jakob Lindenhahn 16. September 2010, 15:32

    Die Kippe im Mundwinkel und das Kreuz rechts im Hintergrund...sehr gut getroffen! Auch die weißen Schuhe sind noch gut erkennbar, cool!
  • AndeGraphie 16. September 2010, 10:29

    Ganz starkes Bild, wirklich klasse, ich galube hier gibt es nicht zu meckern, zumindest von meiner Seite aus nicht ... was vllt. ein wenig schade ist, schließlich kann man aus Kritik lernen aber hier tut es mir leid ... da gibt es nichts was ich anders machen würde, im Gegenteil ich würde es gar nicht so hinbekommen.
  • LuckLuke (Lukas Tilmann Wirbel) 15. September 2010, 22:13

    Ja ist bewusst so mit der ausgelassenen Person.
    Danke!

    Grüße Lukas
  • Absolute Anfängerin 15. September 2010, 21:43

    Total toll! Ein Schnappschuss?
    Mir gefällt die Stimmung, diese Ruhe durch den Sonnenuntergang und dann der Bruch durch die ausgelassene Person.
    Ich bin echt begeistert!!!

    Viele Grüße, die Absolute Anfängerin.
  • kindliche Kaiserin 15. September 2010, 21:01

    gefällt mir total
  • Lothar Weinberg 15. September 2010, 20:55

    Toller Schuss, gleich kommt Dracula, nimm ne Silberkugel!
    Gruß L.W.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz