Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 7

  • Christina S. 30. März 2005, 21:26

    Ja, das ist wirklich ein tolles Detail! Kannst Du dort noch einmal hingehen mit einer schwarzen Pappe oder so? Ich glaube, ein schwarzer Hintergrund wäre wirklich super! Und freistellen ist ja immer so mühsam...
    lg
    Christina
  • Ulli Pohl 6. März 2005, 12:38

    alles schon gesagt,
    gute detailaufnahme!

    lg uli
  • Angelika Vaca Benavides 5. März 2005, 22:06

    super... diese stahlseile sehen ganz leicht , fast schwebend aus...

    lieben gruß Angelika
  • Angelika Stück 5. März 2005, 17:28

    schicke "stahlnudeln" *g*..ja den blauen fleck würde ich vieleicht auch wegstempeln.
    hast du mal versucht den hintergrund schwarz zu machen? das käme bestimmt super. habe leider auch keine ahnugn wie man das korrekt freistellt:-S..
    lg geli
  • Alexandra aus DU 5. März 2005, 15:17

    Die Detailaufnahme gefällt mir.Lg Alex
  • Günther Weber 5. März 2005, 10:15

    Und etwas schärfer könnte es sein.
  • Timothy Meyer 5. März 2005, 9:20

    Schöne Detailaufnahme, lediglich der blaue Fleck sollte entfernt werden, obwohl er Bestandteil des Seils ist, sieht aber aus wie ein Tintenklecks.
    Den Hintergrund in schwarz oder anthrazit gefärbt, wird die Wirkung des Bildes erhöhen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz ©