Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ ständehaus ]

... in merseburg...



| eigentlich hab ich es ja nicht so mit architektur...ist ein versuch... |

[ einfach sein ]
[ einfach sein ]
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 12

  • Jens Stad 21. Juni 2008, 23:47

    Sehr schönes Motiv. Wäre doch etwas für ein HDR-Bild um die Lampen feiner zu sehen.

    bye Jens
  • Petra K... 31. Mai 2008, 23:59

    Tolles Haus - schön mit Tiefenwirkung fotografiert!
    Gruß, Petra
  • Frank Möckel 21. Mai 2008, 19:48

    Isch tät mal sagen - ein gelungener Versuch. Tolle Belichtung und der Glanz des Marmors kommt schön zur Geltung. Feine Farben und Schärfe. Gruß Frank
  • Birdies Landscapes 20. Mai 2008, 20:01

    zwei etagen mit einmal ...
    eine top arbeit. keine verzeichnung, hervorragend ausgelichtet...
    ich tu mich mit architektur immer so schwer. war jetzt in der wieskirchen in oberbayern unterwegs und ausbeute.... alles schrott ....
    muss mal witer probieren, aber bis zu diesem ergebnis brauch ich ewig.
    lg birdy
  • Maren Arndt 20. Mai 2008, 16:44

    Der Versuch ist doch glatt gelungen ..
    Kein Wunder - bei dem Fotografen ..

    Viele Grüße
    Maren
  • klasarus 20. Mai 2008, 12:02

    Perfekt ausgerichtet und schönes Licht !!!
    LG Klaus
  • Lichtbilder - Holger Sauer 20. Mai 2008, 9:50

    @ all: vielen dank des lobes... *freu*
    @ werner: es waren optimale lichtbedingungen...hab im RAW-modus aufgenommen und geblitzt und brauchte nur minimal an den reglern in CS3 schieben...
    ich hab dort auch eine hochzeit aufgenommen... zum heiraten ein wunderschöner ort!!
    lg holger
  • håggard 20. Mai 2008, 7:38

    Finde ich total schön!
  • Eva Winter 20. Mai 2008, 7:36

    Dafür, dass du es eigentlich nicht so mit Architektur hast, ist dein Versuch aber mehr als gelungen.
    Das ist ja so perfekt ausgerichtet, dass man fast denken könnte, du hättest ein Foto senkrecht gespiegelt.
    LG Eva
  • Kai Mueller Photography 19. Mai 2008, 22:24

    Ja der Bildaufbau und das Licht gefallen mir auch sehr!

    lg, Kai.
  • I.v.E. 19. Mai 2008, 22:22

    Herrschaftlich...
    der symmetrische Bildaufbau wirkt hier sehr gut,
    Farben und Kontraste sind gut herausgearbeitet,
    eine saubere Arbeit, Klasse!
    LG Isi
  • Uwe Appelberg 19. Mai 2008, 21:33

    Ein imposanter Aufgang, das war noch Handwerkskunst.
    Sehr schöner Bildaufbau

    Gruß Appel