Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Stadtrundfahrer sehen auch alles im Spiegel des Busses nochmal (Doppeldeckerbus)

Stadtrundfahrer sehen auch alles im Spiegel des Busses nochmal (Doppeldeckerbus)

Stadtrundfahrer sehen auch alles im Spiegel des Busses nochmal (Doppeldeckerbus)

Erst sah ich den Buss in der Masse, dann war er plötzlich vor mir und ich sah nur noch die Spiegelungen.

Kommentare 16

  • Rosetta4 20. Juni 2011, 13:06

    Stark, diese Spiegelungen.
    Ist 'ne einfallsreiche Bildidee.
    LG, Rosetta
  • Suchbild 21. Januar 2011, 23:33

    Die Light-Variante der Stadtrundfarhrt. Einmal Spiegelung gucken heute nur 0,99 EUR :-)
  • Agfa Scala 27. Dezember 2010, 19:52

    schöne Spiegelung ...
  • Monika Jennrich 21. Dezember 2010, 11:00

    Der Blick auf eine verzerrte Umwelt:-)
    Gut fest gehalten.
    Lieben Gruß Monika.
  • Helmut Johann Paseka 19. Dezember 2010, 22:26

    . . dann war es eine Schau in einigen Dimmensionen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Fred Welke 19. Dezember 2010, 21:33

    Schon wieder eins deiner fassettenreichen Aufnahmen. vg Fred
  • warth 19. Dezember 2010, 19:24

    Münsters Schätze auf andere ART.
    LG warth
  • Tan jaH 19. Dezember 2010, 19:03

    .. da hast du aber schnell reagiert!
    Super Foto! Erwähnte ich schon... ich liebe Spiegelungen ;-))
    Tanja
  • maria pirker 19. Dezember 2010, 18:16

    alle Sehenswürdigkeiten in einem, perfekt - du "Minimalist". *g*
    sehr gelungene Geschichte,
    LG Maria
  • Stefanie Gründel 19. Dezember 2010, 11:36

    das hat was, ich liebe spiegelungen, sie erzählen mehr als man sieht. ich finde nur, dass der busfahrer was weníger gelangweilt drein schauen könnte.
    lg steffi
  • Peter Meerdink 19. Dezember 2010, 9:39

    Elmar, Spiegelungen sind schon immer faszinierend aber zudem diese Komposition, die Farben, Alles auf einmal richtig : wunderbar ! mfg PM
  • Karl HZ 19. Dezember 2010, 9:35

    Dein Einfallsreichtum den Du an den Tag legst ist bewundernswert. Klasse Foto!
    LG.Karl
  • MH1961 19. Dezember 2010, 9:20

    klasse - super Spiegelungen und klasse Farben. So kennt man Münster sonst nicht.

    LG Martin
  • LaBella 19. Dezember 2010, 9:02

    eine spiegelung der ganz anderen art. klasse gesehen und festgehalten.

    lg
    michaela
  • Dietmar Tschentke 19. Dezember 2010, 7:25

    Schön gesehen und ein toller titel
  • Brigitte Hoffmann 19. Dezember 2010, 1:19

    Toll! Gefällt mir ganz gut!!
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Städte - Münster
Klicks 754
Veröffentlicht
Lizenz