1.562 1

Detlef Nerstheimer


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Stadthaus Ulm

mit neuem Spielzeug unterwegs....ein klappbares Display ist wirklich was komfortables!


Die fc wird ja wirklich zum Werbetempel. Die Diskussion darum ist ja nun uralt. Die Macher sollen ruhig gut von der fc leben, aber dass jetzt unter den Bildern auch noch Google-Werbung steht, finde ich blöd.

Nun ja, als zur Zeit nicht gebührenzahlender fc-user steht mir da wohl auch nicht sehr viel Kritik zu. Aber trotzdem....Mensch Meyer!

...

Kommentare 1

  • Ute Niemann 6. Januar 2010, 21:36

    ... in puncto Werbung kann ich Dir nur zustimmen - hat mich auch wenig irritiert und war erstaunt, was das jetzt soll !!! Fehlt nur noch, dass die Links flackern und leuchten - dann stelle ich nur noch Fotos in Neon-Farben ein - o.K., das musste mal gesagt werden.

    Aber eigentlich wollte ich Dir ja eine Anmerkung für das Foto schicken - und da wird's schwierig, weil einfach super ;-)))
    Vielleicht eine klitzekleine Kritik - die linke obere Ecke stört mich ein wenig - wäre da nicht noch ein 1/2 cm 'drin gewesen, dannn wär's richtig "rund"?
    Alles Liebe - Ute