Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Stadt, zwölf (Hinterhof)

kleine Serie über meine Stadt.

Hier kann man sich rückwärts klicken:


Kommentare 15

  • Giovanni Pinna 1. April 2012, 8:31

    Hier passt und gefällt mir auch alles.
    Die ausflüge in die Hinterhöfe sind meistens auch die Interessantesten :-)
    +++++

    lg Giovanni
  • Gisela Aul 16. März 2012, 16:56

    Hinterhofidylle ,die ich mag
    Lg.gisela
  • Heiko Krumminga 16. März 2012, 16:44

    Jau, die Serie gefällt mir.
    Dat iss richtich schön, natürlich nur wenne von hier weg biss. Wie heisst ett so schön laut Frank Goosen.
    "Denn Schwarzwald gut finden dat kann jeder, aber dat hier, dat musse wollen." Oder "Woanders is auch scheisse".
    In diesem Sinne
    Glückauf
  • rafael g. 16. März 2012, 16:24

    mir gefällt diese bearbeitung sehr gut
    es hat in der tat etwas retrohaftes
    ausserdem sehe ich einen sehr guten bildaufbau..
    dabei fallen mir vor allem
    diese filigranen linien auf
    die durch die wäscheleine
    und durch die antennenkabel gebildet werden
    gruß
    rafael
  • Kirsten S. 16. März 2012, 13:37

    Very Seventies... ;-) Der Retrolook wird noch betont durch das Fahrzeug, das sicherlich auch schon bessere Tage gesehen hat. Auf alle Fälle sehr zeitlos, Deine Bildreise durch Deine Stadt! Ich mag's!
    LG, Kirsten
  • Frank Keller 16. März 2012, 10:28

    Diese Streifzüge dokumentierst du authentisch, ohne irgendwelche Anzeichen dafür, der Realität etwas abgewinnen zu wollen - nein, alles ist so, wie es ist.

    LG von Frank
  • dorlev 16. März 2012, 9:13

    50ger in ihrer schlimmsten Form - durch die passende BEA wirkt das Bild sehr authentisch .
    Gruß dorle
  • Udo Ludo 16. März 2012, 8:42

    Sauber aufgerichteter Verfall.
  • Kitty Goerner 16. März 2012, 8:22

    @ Axel: nein, hat meine Stadt nicht. Aber ich sagte ja, die Reihe ist subjektiv. Und die geleckten Gegenden interessieren mich fotografisch nicht so.
  • Annemarie Quurck 16. März 2012, 8:04

    Themengerechte Tonung

    lg annemarie
  • Nobi H. aus E. 16. März 2012, 7:17

    Ein schöner Spielplatz für Kinder mit dem abgestellten Auto.
    Gruß
    Nobi
  • Frederick Mann 16. März 2012, 6:23


    starkes bild...
  • Rolf Kammler 15. März 2012, 22:59

    Marode Hinterhofromantik.
    Romantik...???
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Matthias Mempel 15. März 2012, 21:32

    Ein echter Hinterhof mit Tonung. Sogar das abgemeldete Auto fehlt nicht.
    VG, Matthias
  • W O L F 15. März 2012, 21:06

    Genau das hab ich auch aufgenommen, sah schon skurril aus vor den Gebetsteppichen :-)
    LG Wolf