928 4

Jan Mollitor


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Stadt Leipzig

Altes Warenhaus im modernen sozialistischen Baustil. Habe da mal wieder etwas mit meiner Pentacon gespielt. Das Bild ist dunkelkammeroptimiert. Grins!

Gruss Jan

Kommentare 4

  • Jana Brion-Kraft 9. Januar 2007, 14:12

    Man nannte es auch die "Blechbüchse".
  • Daniel Fichtner 8. Juli 2003, 8:24

    Es ist absolut klasse, unter der Woche Fotos aus Dresden und von Bekannten zu sehen. ;o).

    vlg

    Daniel
  • Jan Mollitor 7. Juli 2003, 0:29

    "Leider" ist die ursprüngliche Schärfe nur auf dem Orginalabzug zu sehen. Und auf nachträglich Scharfzeichnen steh ich nicht so. Wer es sehen will, dem schicke ich gegen ein geringes Endgeld einen Abzug.
    Bei dem Bildausschnitt musste ich mich entschieden, endweder die Laterne am Grund zu kürzen oder diese kleinen Unannehmlichkeiten im Bild zu lassen.

    Gruss Jan
  • Keri Schmunzelfee 6. Juli 2003, 23:43

    ...ein wenig augenirritierend ist dieses Muster des Kaufhauses schon... ~ grins
    ...dieses Geländer und der Verteiler im Vordergrund stimmen nicht ganz - entweder etwas mehr davon, um ins Bild hineinzuführen oder weg damit.
    Sonst isses glaub ich ein wenig zu unscharf.
    Aber das ist schon ein gewaltiger Anblick, der einen ins Bild hineinzieht. Hat was...

    lg =;o) kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz