Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stadt der gegensätze

stadt der gegensätze

259 1

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 1

  • Klaus Degen 2. Juni 2005, 10:00

    Die marode Architektur geht leider im Gewusel von Unschärfe und Bildrauschen unter. Die beiden neuen Gebäude im Hintergrund dominieren. Das Bild hat durchaus Potential. Ich hätte es noch mal an einem (sonnigen) Morgen gemacht. Dann hättest Du die Sonne im Rücken und würde die Ziegelwand zum leuchten bringen. Den Schärfepunkt auf die Schrift/Graffitti und schon sollte es bedeutend besser wirken...

    lg Klaus