Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stadionatmosphäre

In Deutschland geht man Samstags zum Fußball, in Belgien zur Rallye.

Boucles de Spa 2013

Mehr gibts hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.560340380656957.125218.361393143885016&type=1

Kommentare 3

  • Kai Gattermann 17. Februar 2013, 21:38

    Feine Impression!
    Das spiegelt dann auch die Situation auf den Zufahrtswegen rund um die einzelnen Prüfungen perfekt wieder.
    Klasse gesehen!

    VG Kai
  • T. Schiffers 17. Februar 2013, 17:24

    ...nicht zu fassen...ich habs ja erlebt...aber dein Foto zeigst noch mal eindrucksvoller...aber zuviel ist halt leider auch zuviel...und Belgien ist halt Rallyeland...wie man hier bestens erkennen kann...echt heftig...;-)
    Tino
  • Vive le Sport 17. Februar 2013, 16:09

    so voll habe ich die Redoute in über 20 Jahren Boucles noch nicht gesehen....war mir schon viel zu voll
    dennoch ein sehr starker Eindruck und zeigt den Stellenwert dieser Veranstaltung bei unseren Nachbarn

    VG Vive

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 149.0 mm
ISO 320