Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Stadion

Aufgenommen im Olympia Stadion in Berlin

Kommentare 2

  • Michael Kokott 26. April 2001, 11:04

    @Andreas:
    Es ging mir um die gleichmäßigkeit und die Linienführung. Ich wollte auch das Glänzen der Sitzflächen einfangen.
    Leider ist durch das Scannen einiges von der ursprünglichen Wirkung verloren gegangen.
    Sobald mein Scanner wieder läuft versuch ich es neu.

    ******
    Ich nehms dir nicht übel,
    meine Wortwahl war auch nicht immer die feinste.
    Naja, ist vielleicht Vollmond, kann nur besser werden, hoffe ich zumindest.
    Vielleicht wird dann auch die Qualität hier wieder besser.
  • Andreas Hurni 26. April 2001, 9:51

    Hallo Michael

    Was wolltes Du genau zeigen - geometrische Struktur?
    Ich finde dafür hat es etwas viel störende Elemente, die weisse Lichtlinie läuft etwas zufällig aus dem Bild und die linke untere Ecke müsste raus oder mehr rein, der Anschnitt in dieser Grösse ist ungünstig.

    **********************

    Nimms mir nicht übel wenn ich Dich vorhin "mein ganz spezieller Freund" genannt habe.
    Ich hab deine Kritiken ein wenig verfolgt: Du hast zumeist schon recht, bloss erscheint es mir manchmal ein bisschen sehr grob wie Du dich ausdrückst.
    Es gibt hier tatsächlich Bilder, welche nur für den Abfall geeigenet sind, dort ist es i.O., wenn der Autor dies nicht merkt darf man es ihm so sagen - andere haben evtl nur ein Problem mit dem Scannen und da drücke ich dann jeweils ein Auge zu oder mache einen entsprechenden Vermerk.
    Zudem habe ich auch festgestellt das Du auch gute Kritiken abgibst, es war nicht meine Absicht Dich in eine Ecke zu stellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz