Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stacheln am laufenden Meter

Stacheln am laufenden Meter

222 2

Chrille


Free Mitglied, Gütersloh

Stacheln am laufenden Meter

Auf der Fototour mit Snejk entstanden, an der Lutter in Gütersloh.

Kommentare 2

  • Stefan Der Zweite Müller 17. März 2008, 0:12

    finds eigentlich recht chic vom Aufbau her.
    Der Horizont hängt zwar schief, aber es geht ja allem Anschein nach auch um den Zaun der sowohl unten links parrallel zur Linken Bildkante und rechts Parrallel zur rechten verläuft.

    Auch die geringe Tiefenschärfe lenkt ganz stark auf das Stückchen Stacheldraht vorne.
    So ist der Scharfe Bereich zwar Mittig aber ganz unten angeordnet - keineswegs langweilig.

    Für meinen Geschmack nen gelungenes kreatives Bild.
  • U. Rödel 14. April 2007, 4:59

    Sorry, aber das Bild könnte mehr Schärfe vertragen und der Hintergrund ist auch ganz schief. Gruß, Uwe.