Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Stachelige Familie aus dem Mönchswald

Flaschen-Stäubling (Lycoperdon perlatum)
~~~~~~~~~~~~~~~~
Panasonic LUMIX DMC-G1
LEICA DG1 MAKRO-ELMARIT 2,8/45mm (entspr. 90mm KB)
Blende: f 16,0
ISO-Wert: 320
Belichtungszeit: 1/6,0 s
EV -0,33 EV

Kommentare 5

  • Ulrich Schlaugk 3. Dezember 2010, 23:08

    @Lichtwichtel,
    für Pickel im Portrait gibts Photoshop.
    lg Ulrich
  • Lichtwicht 3. Dezember 2010, 22:19

    Die gefallen mir sehr gut! Ich mag weisse Pilze, die "rauchen wenn man draufsteigt" ;-)

    Neee sowas mach ich nicht!!!!!!! Die Schärfe hier lässt jeden Pickel erkennen. Lass dich bloß nicht bei Portraits erwischen ;-)
    LG vom kessen
    Lichtwicht
  • Robert Hatheier 3. Dezember 2010, 18:47

    Dein Objektiv ist einfach ein Hammer! Schärfe und Kontrast überzeugen! Ein sehenswertes Bild!

    LG Robert
  • Markus 4 3. Dezember 2010, 15:38

    das sind doch die, die irgendwann einmal zum Rauchen beginnen, wenn man auf sie draufsteigt!
    Sehr schön
    VG Markus
  • Maria J. 3. Dezember 2010, 0:33

    Prächtig sehen sie aus - alle drei,
    und das Licht bringt ihre "Stacheln"
    wunderbar zur Geltung!
    Gruß, Maria

Informationen

Sektion
Ordner Pilze Mönchswald
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 45.0 mm
ISO 320