Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter M. Lamberger


Free Mitglied, Villach

Stachelig

ohne worte

Kommentare 3

  • Swaxx Swaxx 17. September 2005, 2:19

    Ich finde es immer faszinierend, wenn jemand für so etwas ein Auge hat und es dann auch noch so umsetzt.

    Grüße
    SWAXX
  • Gottfried Thumser 8. August 2005, 6:28

    Hallo Peter,
    die Idee allein ist schon ein Bienchen wert!
    Ich überlege, ob ein tief- blauer Himmel als Hintergrund noch bessere Noten gebracht hätte!
    Gruß go
  • Ralph Eschmann 8. August 2005, 5:36

    Gefällt mir auch gut, vor allem die Idee und die verschiedenen Brauntöne.
    Viele Grüsse

    Ralph