Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 6

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 6

  • Ingeborg Wessendorf 14. August 2003, 22:40

    Inzwischen weiß ich von Helga, daß es sich um die Stabkirche Hopperstad handelt. Die Kirche war offen und ich habe einfach fotografiert und geblitzt. Es hat mich niemand daran gehindert.
    Gruß Ingeborg
  • Ingeborg Wessendorf 14. August 2003, 22:40

    Inzwischen weiß ich von Helga, daß es sich um die Stabkirche Hopperstad handelt. Die Kirche war offen und ich habe einfach fotografiert und geblitzt. Es hat mich niemand daran gehindert.
    Gruß Ingeborg
  • Ingeborg Wessendorf 14. August 2003, 22:40

    Inzwischen weiß ich von Helga, daß es sich um die Stabkirche Hopperstad handelt. Die Kirche war offen und ich habe einfach fotografiert und geblitzt. Es hat mich niemand daran gehindert.
    Gruß Ingeborg
  • Helga R. 14. August 2003, 17:32

    Das ist ja keine andere Perspektive von der Hoppersted Stabkirche, nur daß Du diese hier im Hochformat fotografiert hast. Das andere Foto finde ich besser. ich mag immer gerne, wenn diese Kirchen zeigen, in welchem Umfeld sie stehen und das ist bei der anderen Aufnahme sehr schön.
    Gruß Helga
  • Markus Strolz 14. August 2003, 14:56

    Ich hoffe, dass du auch 3mal rundum gegangen bist!!
    Soll irgendwie glück bringen. Alter Aberglaube.
    Gruss aus Schweden, Markus
  • Franziska Schubert 14. August 2003, 11:56

    Ist ja wirklich eine eigenwillige Architektur. Gefällt mir.

    Franziska

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz