Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Kraheberger


Free Mitglied, Schwabach

Stabilität - eine Illusion?

Dieser Wirrwarr an Baugerüst (gesehen in New York) inspirierte mich zu dieser Arbeit.
Ist unser Leben wirklich so stabil und planbar wie wir immer glauben, oder kann es nicht ganz schnell zur Achterbahn werden?

Kommentare 5

  • Malise 6. Oktober 2014, 2:40

    Großartig - Idee und Ausführung!
  • Reinhard Pönopp 23. Mai 2014, 8:23

    Klasse gemachter Ausschnitt..
  • Dragomir Vukovic 20. Mai 2014, 22:15

    great 1 !!!
  • Joachim Josten 16. Mai 2014, 15:33

    Das Bild lässt in dieser Bearbeitung viel Raum für Spekulationen. Achterbahn kam mir auch als erstes in den Sinn, besonders, wenn man dein Bild auf einem kleineren Display betrachtet.
    Passt gut in die Serie deiner New York-Fotos
    LG Jo
  • Christian Dolle 16. Mai 2014, 14:18

    Starkes Bild. Und um deine Frage zu beantworten: ich glaube, dass alles, was wir als Sicherheit empfinden, noch viel komplexer und damit viel instabiler ist als das Gerüst auf deinem Foto. Trotzdem würden wir ohne ein gewisses Vertrauen auf eine Kraft, die uns trägt, keinen einzigen Schritt tun können.