Zurück zur Liste
Staatsoper unter den Linden

Staatsoper unter den Linden

1.766 5

Malte Ruhnke


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Staatsoper unter den Linden

Deutsche Staatsoper unter den Linden in Berlin, einer meiner liebsten Orte in Berlin (vor allem im Zuschauerraum).

Kommentare 5

  • Malte Ruhnke 15. April 2005, 17:49

    Hallo!

    Vielen Dank Euch allen.

    Robert, wie Du schon richtig vermutest - die Laterne steht nur wenige Meter vor dem Gebäude. Ich habe sie deshalb da ins Bild integriert, wo sie am wenigsten stört.

    Helligkeit könnte man in der Tat noch etwas reduzieren, kommt aber auch auf die Monitoreinstellung an.

    Gruß, Malte
  • KaiK Kiak 15. April 2005, 15:46

    mir ein wenig zu hell... aber man kann ja immer meckern... nein, es ist schon eine prima aufnahme - aber ich vermute, dass die stimmung etwas weniger hell n o c h besser rüber käme.
    KaiK-
  • Gerhard Kragleder 15. April 2005, 12:56

    Ganz feines Bild, Malte.

    Die Oper ist quasi perfekt ausgeleuchtet mit allen Details - gefällt mir ausgezeichnet.

    Schöne Grüße
    Gerhard
  • Manfred-Dieter Kretschmer 15. April 2005, 12:44

    Sehr gut gemacht von Dir keine Frage. Sehr stimmig, sehr rund, alles passt finde ich.
    Ich mag deine Bilder keine Frage.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Janina Vorhof 15. April 2005, 11:35

    wunderbar! berlin kann doch richtig schön sein...
    lg. janina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz