Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther Prantl


Free Mitglied, Graz

Kommentare 2

  • Günter Kramarcsik 23. August 2004, 8:06

    Hallo Günther!
    Ein tolles SW-Bild mit allen seinen Tonwerten und herrlichen Kontrast. Im technischen Bereich ist es klasse. Im formalen Bereich ist es nicht ganz perfekt. Hier würde ich das Bild exakt zentral ausrichten. Das ist aber machbar, indem Du das Bild im KB - Format 2:3 beschneidest. Schneide unten knapp unter dem rechten Bogenende alles weg, dann links so viel, daß sich ein 2:3 format ergibt. Das neu linke Bogenende rückt dann wieder in das linke untere Eck. Dann ist das Bild in Bezug Aufbau ebenfalls perfekt.
    Eine weitere interessante Variante dürfte auch das Quadrat von der linken Hälfte darstellen. Senkrechter Schnitt entlang dem First und dann oben so schneiden, daß der Bogenscheitel im Bereich des oberen rechten Ecks des Quadrats endet.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Anton Rothmund 19. August 2004, 21:09

    toll.
    Lieber Gruss
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz