Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

St.-Petri-Dom Bremen

Teil der Westfassade
https://de.wikipedia.org/wiki/Bremer_Dom

Hier zeige ich das Bild noch einmal in Farbe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 28

  • Richard Schult 27. April 2024, 6:43

    Noch eindrucksvoller als die sw-Fassung für mich.
    VG Richard
  • Trautel R. 17. April 2024, 8:04

    sehr harmonisch wirkt dieselbe aufnahme in farbe. ich finde es sehr gut mit dieser gegenüberstellung.
    lg trautel
  • koi1601 15. April 2024, 21:35

    Hallo Christel, mir gefällt diese Farb-Version auch besser, vielleicht weil unser Auge es so gewohnt ist.
    Viele Grüße
    Dagmar
  • Veronika Müller 15. April 2024, 6:19

    Auch sehr schön in Farbe,
    das hat eine ganz andere Bildwirkung,
    alles wirkt "verständlicher und vertrauter",
    wobei mich die Schwarz-Weiss mehr fasziniert.
    Durch den Glanz der Mosaiken bekommt die Fassade in der s/w-Version eine Dichtigkeit und Leichtigkeit,
    die durch die Farben wieder aufgehoben wird.
    Eine interessante Gegenüberstellung der beiden Arbeiten!
    LG, Veronika
  • Blula 14. April 2024, 15:07

    Liebe Christel, ich entscheide mich auch für diese, die Farbversion. Sie gibt mir eindeutig mehr. Auch die Mosaiken kommen hier so schön zur Geltung.
    Eine gute Idee war es von Dir, die imposante Westfassade in diesem Ausschnitt zu zeigen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ! LG Ursula
  • sabiri 14. April 2024, 11:02

    Ich muss zugeben Farbe gefällt mir besser!
    Sehr schön!
    LG Gerhard
  • Irene und Nadine 13. April 2024, 22:37

    Uns gefallen beide Versionen !
    LG Irene und Nadine
  • Günter7 13. April 2024, 21:36

    Ich bin auf jeden Fall für die Farbversion.
    LG Günter
  • Annegret H. 13. April 2024, 19:02

    Diese Version des beeindruckenden Bauwerks gefällt mir besser. Die Feinheiten kommen besser zur Geltung
    LG Annegret
  • Angelika El. 13. April 2024, 18:18

    Ich mag diese Version mit den schönen zurückhaltenden Farben lieber - aber das ist einfach reine Geschmackssache... VG! a.
  • Thomas Zurek 13. April 2024, 17:38

    Eindeutig das schönere Bild.
    LG Thomas
  • Ilse Bartels 13. April 2024, 17:25

    Hallo Christel,
    die Westfassade vom Dom hast Du gut präsentiert.
    VG.Ilse
  • Bernd Junge 13. April 2024, 17:04

    Den Dom habe ich immer von weitem aufgenommen, aber die Fassade aus der Nähe ist auch mal eine gute Idee. Sehr gute Aufnahmequalität, die die feinen Details hervorhebt.
    VG Bernd
  • Rullma 13. April 2024, 16:40

    Das Bild braucht Farbe, ganz fein kommen hier die schönen Details an der Fassade zur Geltung. So viele sind mir noch nie aufgefallen...
    LG Marie
  • Bernhard-M 13. April 2024, 16:26

    Bewundere nicht die Kirche, aber deren Bauwerke.
    Toll
    Gruß Bernhard