Zurück zur Liste
ST. Petersburg Outskirts

ST. Petersburg Outskirts

1.784 9

Falko Koch


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 9

  • Olaf Rasmussen 22. Mai 2003, 23:10

    Ein sehr gutes Bild, finde ich.
    Lass es gekippt, lass es unscharf, aber gib ihm noch ein bißchen mehr Kontrast...
  • hdfgdfg 21. Mai 2003, 17:46

    so mache ich es immer. zm hochladen eignet sich ca. 600*400 Pixel gut. ich habe von allen bildern immer zwei versionen: eine originle, grosse und eine kleine, für web komprimierte.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. Mai 2003, 12:12

    find ich genau richtig so wie es ist!
  • Falko Koch 21. Mai 2003, 8:44

    @andreas...vielleicht...wie soll ich das denn machen? erst in möglichst hpher auflösung scannen und dann runterkomprimieren???
  • hdfgdfg 20. Mai 2003, 23:26

    vielleicht mit einer zu geringen auflösung gescannt?
    scheibe dreckig?
    im bildbearbeitungsprogramm die bildgröße verändert?
    ein riesen bild in der fc hochgeladen, so dass dieses automatisch komprimiert wurde und dadurch die qualität gelitten hat?
  • Falko Koch 20. Mai 2003, 22:52

    Hmm...eigendlich ist das bild auch scharf...zumindest im original...ich weiss auch nicht was mein scanner damit gemacht hat...oder was ich falsch mache????
  • hdfgdfg 20. Mai 2003, 22:45

    jedoch finde ich, dass der inhalt des bildes viel zu interessant ist, um ihn so unscharf abzubilden.
    ausserdem kippt es nach links.
  • Daniel Fichtner 20. Mai 2003, 22:39

    Hallo Falko. Ich weiss, dass Du scharfe Fotos hinbekommst, also muss ich vemruten, dass Du dieses Foto absichtlich unscharf fotografiert hast, um dem Sujet mehr Aussagekraft zu verleihen.

    vlg

    Daniel (http://www.phoddo.de)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz