Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St Moritz im Januar

St Moritz im Januar

559 3

Lucas R


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sergej WEBER 22. November 2013, 20:46

    Perfekt Contra Licht
    gut Perspektive und Blick
    klasse Landschaftaufnahme
    LG sergej
  • Lucas R 15. Januar 2008, 8:42

    ich weiß, ich weiß. Aber irgendwann besorge ich mir eine neue Kamera und dan gehts los....
  • Klaus Kalb 14. Januar 2008, 23:25

    Nettes Stimmungsbild, ich wär jetzt auch lieber im Engadin als im nebeligen Erdinger Moos.

    Aber als Fotografie überzeugt es mich nicht. Unten zuviel weiss, zuwenig Kontrast, rechts im Wald zuwenig Schärfe.
    Und insgesamt zu hell. An einem so hellen Tag direkt in die Sonne hätte ich mich gar nicht getraut.