Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.121 4

franz.h


Basic Mitglied, Landshut

St. Martin

Ich hab schon x-Mal die St. Martinskirche von außen gezeigt....jetz hab ich mal ein virtuelles Innen-Panorama gemacht, den sie kann sich mit der Decke und den vielen Säulen auch dort sehen lassen. Außerdem war gerade für Pfingsten geschmückt:
http://www.360cities.net/image/st-martinskirche-bavaria

Kommentare 4

  • Jakob F. 13. Oktober 2011, 12:59

    Ein beeindruckendes Panorama, vor allem die Zeichnung der Bodenfliesen gefällt mir.
    VG Jakob
  • Sn0r3 17. Juni 2011, 21:28

    Die 360° ansicht ist Klasse man hat das gefühl man steht mitten drin.

    VG Sn0r3
  • Fotos by Chris Bauer 17. Juni 2011, 13:42

    toll gemacht,
    wirklich eine tolle arbeit!

    lg chris
  • Roland A. 17. Juni 2011, 12:18

    Beeindruckend in der 360° Ansicht!
    Detailreich und auch die Zeichnung ist vollständig da, so gefällt es mir. Verrückt, was es für Zufälle gibt, derade jetzt komme ich von der Martinkirche, habe aber kein Pano gemacht ( ich und mein Rechner sind zu langsam dafür ;-),war nur ein Objektivtest.
    VG;Roland