Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Jürgenskirche HDR

St. Jürgenskirche HDR

419 12

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

St. Jürgenskirche HDR

Mal wieder ein Versuch eine HDR Aufnahme in der Natur zu machen.
Nur Mal zum Vergleich.

Kommentare 12

  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Juni 2012, 14:07

    eine sehr überzeugende und schöne Aufnahme !
    LG Dorothea
  • Antje Görtler 29. April 2012, 6:55

    Ich finde das HDR ausgesprochen gut und ziehe es dem Ursprungsbild deutlich vor. Die BEA ist sehr dezent.
    LG Antje
  • Bernd Passauer 25. April 2012, 20:58

    Eine richtig schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Wolke paßt prima dazu.
    LG Bernd
  • - Edith Vogel 25. April 2012, 19:41

    eine tolle Aufnahme
    KLASSE deine BEA,
    liebe Grüße Edith
  • Rainer und Antje 25. April 2012, 19:27

    Die HDR-Geschichte gefällt mir sehr gut. habe in letzter Zeit selbst häufiger Bilder auf diese Weise gemacht. Es wirkt alles viel plastischer.
    L.G. Antje
  • Ilse Bartels 25. April 2012, 16:31

    Hallo Margret das ist gelungen. Hast Du ein mit einem Stativ gearbeitet? Und einem HDR Programm?
    Auf jeden Fall sieht es sehr Ausdrucksstark aus.

    LG.ILse
  • Rhapsody09 25. April 2012, 15:59

    Mir gefällt dein Versuch sehr gut, ich habe
    mich bisher immer um Aufnahmen im RAW-Format
    gedrückt, habe aber auch kein Programm, in dem
    ich dann bearbeiten könnte. Beide Aufnahmen
    haben ihren Reiz, LG Marion
  • Gabriele78 25. April 2012, 9:38

    Ich finde den HDR-Versuch gar nicht so schlecht! Habe es selbst auch noch nicht so oft probiert.
    LG Gabriele
  • Petra M.. 25. April 2012, 8:17

    Sieht fast wie ein Gemälde aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • barbara hetterich 25. April 2012, 6:56

    Guten Morgen,
    da auch ich immer gerne teste, finde ich es klasse, dass Du den Versuch unternommen hast. Bitte nicht traurig sein, Deine erste Aufnahme gefällt auch mir besser. Es kann aber auch an meinem Bildschirm liegen.
    Falls es dem nicht so ist, lasse Dich bitte nicht entmutigen.
    LG Barbara
  • Sibille L. 25. April 2012, 0:23

    Der Versucht ist Dir sehr gut gelungen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Addi Beck 25. April 2012, 0:14

    Guter Versuch. Es ist schwierig HDR-Aufnahmen in der Natur zu machen, da sich da immer etwas bewegt. Das führt teilweise unscharfen Stellen, da die Software die Geisterbilder nicht ganz entfernen kann. Mir persönlich gefällt Deine erste Aufnahme besser.
    LG Addi