Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Kommentare 25

  • Lato 12. März 2013, 2:04

    Fein klar, perfekter Bildaufbau und eine sagenhaft schöne Tonung . Meisterhaft!
    Herzliche Grüße Lothar
  • UK-Photo 10. März 2013, 19:48

    Hammer, absolut beeindruckend!! LG Uli
  • fred 1199 9. März 2013, 21:52

    das sieht ja klasse aus,sogar s/w passt dazu
    mir gefällts
    lg gerd
  • Dieter Weise 7. März 2013, 17:03

    feine Aufnahme von dir, sehr guter Bildaufbau und tolle Bildschärfe

    VG Dieter
  • Erhard Nielk 3. März 2013, 17:11

    s/w ist eine gute wahl, wie auch
    deine ansicht. eine interessante
    serie..........................vg erhard
  • kunnor 2. März 2013, 21:46

    toll die Struktur der Fenster erkennbar,die lichter im unteren Bereich wirkungsvoll.
    Schärfe ist für mich top

    vg
    kunnor
  • Bernd Brügging 1. März 2013, 21:01

    Fein auch im Hinblick auf die perfekte Gestaltung....
    HG
    Bernd
  • Martina4 Mayer 1. März 2013, 18:52

    klasse Foto, toll in SW
  • immbug 1. März 2013, 17:22

    gute Asymmetrie!
    Ich mag die sw Tonung
    lg ingrid
  • FlugWerk 1. März 2013, 10:13

    ...und stark in der Bea. LG Tina
  • Mario Haase Fotos 1. März 2013, 9:58

    Gefällt mir auch sehr gut. Besonders das Licht von außen, als auch die Beleuchtung von innen hast Du gut in Einklang gebracht.
    LG Mario
  • Norbaer 1. März 2013, 9:32

    ...eine Fülle von Details mit Geraden und Rundungen...gut abgelichtet und bearbeitet...saubere Arbeit..
    VG Norbaer
  • Karina M. 1. März 2013, 9:31

    gefällt mir nicht ganz so gut, gar nicht wegen der Asymmetrie, irgendwie fehlt die Farbe
    LG Karina
  • keims-ukas 1. März 2013, 7:59

    So oder so, es liegt immer im Auge des Betrachters.
    Mir persönlich gefällt´s im Symmetrischen besser. Nicht daß diese Aufnahme schlecht ist, keinesfalls, ist eben alles Geschmacksache :-), genauso geht es mir mit der tollen Wirkung in Farbe.
    Bei dieser schönen Innenansicht geht mir durch die s/w-Bea zu viel verloren, vor allem der warme Eindruck. Ist aber nur meine persönliche Meinung und keinesfalls repräsentativ.
    LG, Uwe!
  • Nikon Ikone 28. Februar 2013, 22:44

    Wahnsinn, sehr sehr gut.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200