Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

St. Gallen

Übersicht über den östlichen Teil der Stadt und Bodensee im Hintergrund.
Aufgenommen auf der Bernegg.

Kommentare 10

  • somisg 9. Juni 2011, 10:54

    Super Aufnahme. Schade, dass diese kubischen Gebäude einfach so neben die filigrane Falkenburg geklotzt worden sind. Der Architekt hat keinen Sinn für die Umgebung entwickelt. Gruss aus der Ostschweiz.
  • Raphael Siegrist 24. Juli 2008, 1:10

    Schöne Aufnahme und sehr hilfreich, ich ziehe bald dort hin und jetzt weiss ich ungefähr wie diese kleine Stadt so liegt!

    lg
  • Erhard Ammann 25. April 2008, 17:41

    herrlicher Ausblick, zum Glück hast du die wenigen schönen Tage genossen
    VG Erhard
  • my Way 22. April 2008, 15:28

    schöner Blick mit dem See im Hintergrund... herrlich !
    LG my way
  • Peter Arnheiter 22. April 2008, 7:43

    Unser St.Gallen, die "Bodenseestadt"! Dein Bild beeindruckt einerseits durch eine starke Verdichtung der Distanzen, andererseits aber auch durch ihren weiten Blickwinkel. Obwohl die Sonnenbestrahlung im Zeitpunkt der Aufnahme nicht besonders intensiv war, sind die Farben recht satt geworden. Auch die Bildgestaltung mit dem hereinragenden und die Tiefenwirkung verstärkenden Berneggbaum gefällt mir. Und weisst Du, was mir auch noch gefällt ? Die Falkenburg mit ihrer feinen Coupe-Karte!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • ston 21. April 2008, 23:29

    eine wunderschöne Aunahme mit dem Blick auf den See. Toll gemacht.
    LG Stefan
  • Willi Thiel 21. April 2008, 21:31

    das foto ist fantastisch....
    schärfe farbe gegend alles bestens
    vg willi
  • Charles Hostettler 21. April 2008, 21:00

    super aufnahme. und ich war noch nie in st.gallen. traurig aber wahr.
    lg charles
  • Silvia O. A. 21. April 2008, 20:26

    Eine total gelungene und sehr attraktive Aufnahme mit beeindruckender Perspektive. Sehr schön auch der Bildaufbau mit dem Blick auf die Stadt und den See.
    LG, Silvia
  • Franz Burghart 21. April 2008, 20:04

    Ich wusste gar nicht, dass das so nah am Bodensee liegt, klasse Landschaftsaufnahme
    LG Franz