Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

St. Gallen - Altar - Doubble - Stripe ...

Wie eben schon gesagt, "eigentlich eine Frechheit". Drum zum letzten!! "Gefecht" ;-)) (Sigrid !!!)

Hier also eine Weiterentwickling des einfachen oder basic-stripes. AUch hier wurde wieder auf eine Ausgewogenheit der Freiflächen geachtet. Die weißen Freiflächen wurden übrigens nicht nachgeschärft oder entzerrt. Sie sind so wie sie aus PhotoShop kamen : unbearbeitet !! ;-))))

Kommentare 5

  • sibon 26. August 2007, 22:43

    Doubblestripe, coole Idee! ;-)). So hat Marie den Kopf behalten können.
    Gruß Sigi
  • my Way 25. August 2007, 12:24

    sehr gut gefällt mir das... schönes Motiv auch !
    LG my Way
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 25. August 2007, 11:26

    die meisten menschen sind heute innerlich in ihrem glauben zerrissen. das triffts doch sehr gut !

    es kommt nicht immer darauf an, was ein foto oder gar ein fotograf sagen will mit einem foto..... weil der sich vielleicht gar nix dabei denkt oder denken kann ..... sondern es kommt darauf an, welche gedanken es beim betracher auslöst !
    für mich ist DAS hier KEIN quatschbild !

    liiiiiiiiiiiiiiebe grüße, sigrid
  • L-o-r-a-n-t 25. August 2007, 10:36

    tolle Präsentation !
    also mir gefällts

    lg Lori
  • Rainer RXI 24. August 2007, 23:21

    aller Achtung, ich dachte, dass das ganz dezenten ToneMapping sei.

    Die Weiterentwicklung finde ich aber schon bemerkenswert
    ;-))