ePICS


Premium (Complete)

Kommentare 3

  • ePICS 30. März 2017, 5:30

    Wenn du meine Serie mitverfolgen würdest, dann wüsstest du daß das eine Doku über die Mondsteinmine auf Sri Lanka ist und hier gerade die Einfassungsarbeiten stattfinden.
    VG Sepp
  • Gerhard M. Eder 30. März 2017, 0:24

    Ein obligatorischer Besuch in einem Handicraft Store. Egal wo auf der Welt, die Reiseleiter schleppen einen immer dahin (ist ja auch deren Provision). LG Gerhard
  • Marco Pagel 29. März 2017, 18:33

    Links und rechts sind ein bis zwei Objekte, die man sich vielleicht weg wünschen würde ... aber es ist nun einmal das Leben und kein Studio, und der Kram steht bzw. hängt da.
    Für mich also so in Ordnung.

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Views 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 500

Gelobt von