Zurück zur Liste
Spyhope eines Grauwals

Spyhope eines Grauwals

1.499 2

JoséCantante


kostenloses Benutzerkonto, Altenstadt a.d.Waldnaab

Spyhope eines Grauwals

Auge in Auge mit dem Grauwal - in Baja California, u.a. am Strand von Todos Santos (Süden) kommen die Grauwale so nahe an den Strand, dass man sie so fotografieren kann. Die Besonderheit der Grauwale sind die "Spyhopes".

Kommentare 2

  • Pino Buso 15. Oktober 2011, 1:16

    Klasse, mal den Kopf eines Wales ablichten zu können. Ich hatte bisher 2 mal Walkontakte, einmal in Island, und einmal in Kanada. Mehr als Schwanzflossen (oder Teile des Rückens) habe ich nie hinbekommen. Dabei finde ich ja gerade den Kopf mit den Augen am interessantesten...
    Übrigens: ich würde hingegen auf keinen Fall noch enger schneiden..., ein wenig Luft zum atmen sollte man dem Kerl schon lassen.
    Lg, Pino
  • Jakobine 13. Oktober 2011, 20:13

    toll , solch eine Gelegenheit findet sich nicht oft !!! Klasse Aufnahme ...ich persönlich hätte oben noch ein bisschen enger geschnitten aber das ist mein Tic ;-))
    lg Jacqueline

Informationen

Sektion
Ordner Ordner 1
Views 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 400.0 mm
ISO 800